Gästebuch

Kommentare: 48
  • #48

    Anonym (Freitag, 27 November 2015 17:19)

    Melde dich mal ;)

  • #47

    Anonym (Freitag, 27 November 2015 17:18)

    Wer ist der heiße Schlagzeuger?

  • #46

    HIP.TRANCE.HOP (Donnerstag, 01 September 2011 19:49)

    Seite macht nen hübschen Eindruck :)
    ich hoffe, ihr haut uns bald wieder n'paar neue Titel entgegen!

    Greets

  • #45

    kein ahnung (Samstag, 18 Juni 2011 12:43)

    das is quatsch.!

  • #44

    Max (Freitag, 03 Juni 2011 11:42)

    danke hans! :D

  • #43

    DerMeiner (Montag, 30 Mai 2011 19:17)

    Grüßt euch ihr Meiner, wann krieg ich mein orangenes Tour-Shirt? ;)
    Viele Grüße von eurem besten Fan :D

  • #42

    Fredi (Mittwoch, 25 Mai 2011 16:12)

    lt. Bühnenplan wurden wir auf 17.30 gelegt.

  • #41

    bla (Donnerstag, 19 Mai 2011 19:36)

    man kann auch schon um 10 da sein, hab ich gehört ;)
    würde ich dagegenwetten :p

  • #40

    Fredi (Donnerstag, 19 Mai 2011 19:24)

    man kann auch schon um 3 da sein, um definitiv alles mitzukriegen :D. Angesetzt ist (mal kurz ehrlich) 17:00. Aber wer um 16:30 da ist, macht nichts verkehrt - aber 17:30? da kannst du alleine rocken x) Hälfte verpasst.
    Stay Tuned
    Fredi

  • #39

    bla (Donnerstag, 19 Mai 2011 19:06)

    Ihr spielt 17 Uhr zum Kinder- und Jugendtag ? Nicht 17.30 ? o.O

  • #38

    ! ;D (Sonntag, 01 Mai 2011 00:21)

    Supi Dupi

  • #37

    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! (Donnerstag, 21 April 2011 17:08)

    Mario ROCKT

  • #36

    *********** (Donnerstag, 21 April 2011 16:59)

    mario rockt

  • #35

    Fredi (Donnerstag, 21 April 2011 11:38)

    ...ähm ja, ich singe B)

  • #34

    Gabi Jahn (Donnerstag, 21 April 2011 11:30)

    Hammer, sehr gut. Meinen allergrößten Respekt!!! Fredi singst du? Kannes nicht so 100%-ig erkennen.

  • #33

    Jetzt nen Schnitzelbrötchen (Dienstag, 19 April 2011 12:45)

    Der Auftritt war gelungen, das Publikum ging mit, was man so leider nicht erwarten kann, also nehmt es nicht als Fehler von euch auf, " wenn sie nur zuhören ".
    Ansonsten strahlt etwas mehr Begeisterung aus^^ und macht weiter so.
    Die Soundquali war wohl dem Raum zu verschreiben.
    Beste Grüße!

  • #32

    JD (Samstag, 16 April 2011 14:40)

    Wann ist euer Album fertig?! :P
    Viel Erfolg!

  • #31

    A.B. (Freitag, 15 April 2011 16:00)

    Ick auch... ihr seid schon lustig :) ...
    außer an der Stelle Jawohl Jawohl.... ist euch da kein anderer Text mehr eingefallen? :)
    Ne fetzt schon fürn Anfang.
    JAAWOOHL

  • #30

    Michelle (Freitag, 15 April 2011 15:51)

    das lied von euch is echt voll toll finds klassse!!!

  • #29

    malaka, kackbratze und basshalterschnippband (Dienstag, 29 März 2011 20:50)

    jawohl

  • #28

    Mimar (Mittwoch, 23 März 2011 16:54)

    ihr seid die besten!!!
    großes Lob!!!

  • #27

    siehe unten (Samstag, 08 Januar 2011 18:19)

    natürlich ist er klasse was soll man da noch sagen??^^
    nochmal zu kropfi, und diesma nicht zu hzeavy: wir wollen ja hier niemenden runtermachen oder so, aber wenn du eine sache hast die zu deinem leben gehört, teil deines lebens ist, und ein anderer fragt was daran so besondest sein soll dann is das schon nen bissl doof.
    Tina, Anna, max

  • #26

    Fredi (Mittwoch, 05 Januar 2011 21:49)

    B) Ich überlege noch, ob ich shouts, die Beschimpfungen enthalten entferne... Bitte nicht zu heavy Leute :D
    Ja Mario du bist klasse :)

  • #25

    mario (Mittwoch, 05 Januar 2011 21:48)

    also ich muss annalisa, tina und max zustimmen, denn mario ist echt klasse :)

  • #24

    siehe unten (Mittwoch, 05 Januar 2011 21:48)

    hey!
    eure musik is gar nicht schlecht muss man sagen..=)
    es ist in ordnung wenn auch der sänger nicht so zu euch passt, er ist nicht schlecht es passt nur einfach nicht sooo gut zusammen...
    mario an der gitarre: echt klasse!!!^^ (editiert)

    annalisa, tina

  • #23

    Kropfi (Dienstag, 14 Dezember 2010 16:26)

    Na dann verewige ich mich mal hier...
    Ich versteh zwar nicht, was am Musikmachen so interesant sein soll, aber ihr versteht ja auch nicht, was am proggen so interessant ist... B)

  • #22

    Max (Donnerstag, 25 November 2010 20:49)

    naja, es interessiert mich einfach, wer uns Kommentare auf die Seite schreibt :D

  • #21

    Anonimus (Mittwoch, 24 November 2010 19:29)

    Ist das von Bedeutung? :)

  • #20

    Max (Sonntag, 21 November 2010 21:41)

    wer bist du anonimus, wenn ich fragen darf? :)

  • #19

    Fredi (Samstag, 20 November 2010 23:36)

    Ich geb mir Mühe, besser zu werden :) ich denke, man wird es hören. Wir sortieren auch ein paar Lieder aus, die gar nich gehen, und nehmen welche aus bekanntem Genre dazu.

    Wenn jemand Anmerkungen zu liedern, die schlecht oder besonders gut klingen hat, darf sie über mir schreiben.

  • #18

    Anonimus (Samstag, 20 November 2010 23:14)

    Instrumental ist es einfach genial. Leider passt der Gesang nicht so dazu, auch wenn er nicht schlecht ist. Und leider macht es der Gesang auch aus. Trotzdem, weiter so! :)

  • #17

    Regina (Montag, 05 Juli 2010 19:26)

    max, bin ich noch auf dem schlagzeug drauf? xD

  • #16

    Sören (Sonntag, 13 Juni 2010 23:50)

    Daumen hoch.

  • #15

    Atzenpower (Mittwoch, 03 März 2010 21:04)

    Ey ihr "Spezialklassencracker": mal kurze Frage; was soll der scheiß hier mit Webseite unso? Euch kennt keine Sau und das wird in nhaerer zukunft auch bleiben. Idioten - - - ach ist schon gut ihr seid ganz ok und die Musik ist so lala. aber hier ääh eure äctschons auf der Bühne sin arm und verkrampft. Mal kurz ehrlich: Ihr müsst immer so tun als wäre euer Publikum nicht da. Da sitzen nicht 300 gelangweilte Peoples, die keinen Bock haben iwas zu tun oder sich auch nur einen Zentimeter von alleen zu bewegen! Ihr müsst was tun, dann kommen die auch in Schwung... Freddü hat da mit dem Kopfgewackel was versucht; aber euer Publikum is noch ich bereit für Stage Diving oder Hands up, das ist klar...

  • #14

    Crazy Comtra vs. Buggy Rusch (Mittwoch, 03 März 2010 20:20)

    Schöne Seite, gerade erst gefunden... nid schlächt Mädels :D janz gut so, auch und das Konzi war....neben den guten Aspekten ganz ääh laut. hört ihr: LAAAAUUUUUT das wollt ich mal sagen ;)

  • #13

    xD (Freitag, 29 Januar 2010 22:32)

    Gut gemacht!! Ich hätt mir das nicht zugetraut.
    Was war eigentlich vorbei?("Es ist vorbei, vorbei, vorbei..." Das Halbjahr :) xD

  • #12

    Josch (Dienstag, 03 November 2009 16:59)

    Coole Seite!

  • #11

    Dusche (Sonntag, 27 September 2009 15:38)

    @ "Sie":
    also ganz supermässig was willst eingentlich damit sagen?!?!

  • #10

    Sie (Samstag, 26 September 2009 20:19)

    haja. muss es euch ganz ehrlich sagen. ihr seit peinlich und die musik von euch kann man sich auch nicht antun. und die seite!? naja, was gibt's hier aufregendes!? richtig, nichts! aber weiter so. wünsch euch trotzdem weiterhin viel glück, weil ich euch so ohne dieses @-on zeug eigentlich mag.^^

  • #9

    Hannah (Mittwoch, 02 September 2009 20:36)

    Mensch Jungs, nicht schlecht! Würd' euch gern mal live sehen. xD

  • #8

    Ben (Mittwoch, 02 September 2009 15:52)

    ...also wie ihr spiel find ich super und die music und so aba ihr solltet mal von irgend einer anderen band was spielen!

    achso ja die seite find ich echt gut gelungen das menü find ich vom aussehen am besten!


    ...liebe grüße PSP

  • #7

    fuck you (Freitag, 21 August 2009 10:49)

    ihr geilen ärtzte coverer seit sooo cool
    ICH LIEBE EUCH echt jetz das is ernst und das könntihr mir auch glauben

  • #6

    MuhQ (Mittwoch, 24 Juni 2009 15:21)

    Ich hör euch immer auf den weg zur dusche, wenn ihr probt :D
    weiter so, aber schaut mal auf eurer Startpage ob ihr mal die Rechtschriebfehler fixen könnt
    ansonsten gogogo
    beste Wünsche für die Zukunft

  • #5

    Benni (Freitag, 15 Mai 2009 22:00)

    Das die Musik, die ihr macht nicht ganz mein Geschamck ist, ist sicherlich bekannt.Macht trotzdem weiter so!! Ihr macht gute Musik.

    Und die Seite ist auch schon mal ein Anfang.
    Liebe Grüße
    Benni

  • #4

    Jana (Samstag, 09 Mai 2009 15:48)

    Also wenn dann wollen wir alle Freikarten^^

  • #3

    Jamila (Freitag, 08 Mai 2009 20:31)

    HI!
    Ich hab mich sogar auf dem Schlagzeug verewigt!!!!!!!!!!!! Ich sag nur: Giraffe, Herz, Power, Gesicht, Blümchen und " Lowe juu matsch!" LOL! Das war echt zu lustig!

  • #2

    Pia (Freitag, 08 Mai 2009 20:29)

    hey ihr,
    also ich find eure seite ja echt klasse, auch wenn ihr wirklich noch nen bisschen dran arbeiten müsst!!! wann gibts eigentlich das nächste live-Konzert???? Ich hätte gern ne freikarte!! geht das?
    Das ihr super Musik machen könnt wisst ihr ja! :-)

  • #1

    Jana (Freitag, 08 Mai 2009 20:19)

    Hallöle
    also ich würd sagen an eurer Seite müsstet ihr mal noch ein bissel arbeiten^^ aber alles in allem ist sie cool und eure Musik ist auch toll also was will man mehr :)
    LG Jana